Hilfe

Wir sind jeden Tag telefonisch für Sie von 9.00 bis 18.00 erreichbar. In dringenden Fällen auch außerhalb der Zeiten.

Unser Büro ist in Sellin am Hochufer 3 in der Residenz Seeblick und immer Nachmittag von 15.00 bis 18.00 Uhr besetzt.

Häufig gestellte Fragen

Wann findet die An- und Abreise statt?

Die Anreise ist am Anreisetag um 16 Uhr. Die Abreise erfolgt am Abreisetag um 10 Uhr.

Wann erhalte ich den Schlüssel zu der Unterkunft?

Ihren Schlüssel für die Ferienwohnungen erhalten Sie im Büro der Residenz Seeblick in Sellin am Hochufer 3.

In Lauterbach erhalten sie den Schlüssel über einen Safe. Den Safe Code bekommen Sie mit Restzahlungsbestätigung zugesendet.

Wie kann ich für eine Unterkunft eine Bewertung abgeben?

Ihre Unterkunft können Sie Direkt auf unserer Internet Seite www.ruegen-residenzen.de bewerten.

Beschwerden richten sie bitte an uns.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, so teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Je nach Stornodatum können hierbei zusätzliche Kosten anfallen. Des Weiteren behalten wir je nach Stornodatum einen Teil der Buchungssumme ein:

  • Generell 20%
  • 61 Tage vor Anreise: 50%
  • 14 Tage vor Anreise: 100%

Sie erhalten von uns eine offizielle Bestätigung, dass die Buchung storniert wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Bestätigung.